REVOLUTION IST EINE TÄGLICHE ÜBUNG, KEIN EINMALIGES EVENT.
 
seit über 30 jahren rede ich mir den mund fusslig und schreib mir die finger wund. es fühlte sich oft genug an, wie die auslandseinsätze eines kriegsberichterstatters. marketing-krisenherde, kleine davids gegen übermächtige goliaths, guerilla-ideen gegen betonierte borniertheit, hebel ansetzen um strukturen aufzubrechen und das getriebe wieder in gang zu bringen, mühsam verdiente erfolge, unbegreifliche niederlagen, alles lag und liegt sehr nah beinander. ich prostituiere mich nicht mehr für jeden scheiß und achte inzwischen sehr darauf, dass die produkte und unternehmen, denen ich mein know-how und meine zeit widme, fair und nachhaltige ideen verkörpern. ich versuche ebenso zu leben. ich bin franz kuttelwascher, österreicher, geb. 1965, aufgewachsen in oberösterreich und niederbayern,verheiratet, seit über 25 jahren wahl-vorarlberger, vater von 2 töchtern und opa von 5 enkelkindern. ich habe nach der hak in zwei agenturen (münchen, stuttgart) gearbeitet und mich 1994 selbständig gemacht.